Ihre Perspektiven

Mit uns kommen Sie weiter!

Bei der Frage „Was werden?“ spielen viele Faktoren eine Rolle. Spannend soll es sein, und es sollte Karriere-Perspektiven geben. Bellinger erfüllt diese Erwartungen. Energie und Kommunikation sind Themen, die jeden bewegen. Dabei aktiv beteiligt zu sein, ist reizvoll. Als angesehenes, rasch wachsendes Unternehmen bietet Bellinger aufstrebenden jungen Menschen vielfältige Möglichkeiten des Vorankommens. Dies gilt sowohl für den technischen als auch den kaufmännischen Bereich.

Typische Karriereschritte im technischen Bereich sind die Stationen Auszubildender, Facharbeiter, bauleitender Facharbeiter, Bauleiter,  Abteilungsleiter, Niederlassungsleiter. Im kaufmännischen Bereich entspricht dies den Stationen Auszubildender, kaufmännische Fachkraft, Abteilungsleiter, Handlungsbevollmächtigter, Prokurist.

Hoch im Kurs stehen bei uns auch berufserfahrene neue Mitarbeiter, die schon Praxisjahre einbringen. In regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen stellen wir Weichen. Bei uns wird Leistung honoriert. Wir fördern individuelle Fähigkeiten. Wer Power hat, dem steht bei uns die Zukunft offen.

Ein gutes Beispiel dafür, dass leistungsbereite Mitarbeiter/innen bei Bellinger Karriere machen können, ist unser Geschäftsführer Marco Schleicher. Er hat im Unternehmen einst als erster Auszubildender begonnen - heute ist er der Chef.