Ein starker Auftritt auf der 13. Bildungs-Messe in Fulda

Ein starker Auftritt auf der 13. Bildungs-Messe in Fulda

Auf der diesjährigen Bildungs-Messe in Fulda legte unser Messe-Team aus der Niederlassung Mittelkalbach einen tollen Auftritt hin. Während der zweitägigen Veranstaltung strömten mehr als 12.000 Besucher durch die Hallen des Esperanto Hotels. Das Ziel der Veranstaltung war, dass sich potentielle Azubis, Schüler und Arbeitssuchende ein umfassendes Bild von ihren künftigen Jobs machen können.

Auch wir waren mit unserem Team der Niederlassung Mittelkalbach vertreten. Um den Besuchern einen Einblick in unsere Tätigkeitsbereiche und in unser Unternehmen zu ermöglichen. So wurden von unseren Teammitgliedern die verschiedenen Typen von Erdkabeln erklärt oder die Montage von Kabelmuffen vorgeführt.

Leider wird es die nächste Bildungs-Messe erst wieder 2021 in Fulda geben. Wir freuen uns jedoch jetzt schon darauf und überlegen uns wie wir den diesjährigen Auftritt übertreffen können.