Spende an den OGV Dammbach

Spende an den OGV Dammbach

Unser Leiter der Abteilung Mobilfunk in Hammelburg, Thomas Günter, ist als 1. Vorsitzende im Obst- und Gartenbauverein Dammbach e. V. engagiert. Der Verein gehört zu den über 3 000 gemeinnützigen Vereinen, die von rund 570 000 Mitgliedern mit Leben erfüllt werden. Die Hauptaufgabe des Vereins ist es, den Garten und die Landschaft als Treffpunkt von Mensch und Natur zeitgemäß zu gestalten und im ökologischen Gleichgewicht zu erhalten.

"Unser Ziel ist es auch heute noch die bei uns vorhandenen Streuobstwiesen unseren Nachfahren zu erhalten. Daher ist es mein Wunsch, dass die Gemeinschaft weiterhin bestehen bleibt und wir vor allem den Nachwuchs durch Seminare und Workshops fördern können", erläuterte Herr Günter sein Vereinsengagement.

Da auch für die Elekrobau Bellinger GmbH die Nachwuchsförderung an primärer Stelle steht, unterstützt die Geschäftsführung den Obst- und Gartenbauverein Dammbach e. V. mit einer Spende in Höhe von 500 €.