Über uns

Dynamik und Power

Unser mittelständisches Unternehmen ist auf die Übertragung von Energie und Daten spezialisiert. Schwerpunkte sind der Energieleitungsbau, der Datenleitungsbau und der Gasrohrleitungsbau. Damit erbringen wir in Hessen, Thüringen und Bayern wichtige infrastrukturelle Leistungen.

Die räumliche und die fachliche Nähe zu unseren Kunden haben für uns hohen Stellenwert. Wir sind regional vor Ort präsent und gut erreichbar. Von nationalen Anbietern unterscheiden wir uns durch kurze Wege, schnelle Reaktionszeiten und persönliche Ansprechpartner.

Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität. Zu vielen Auftraggebern pflegen wir eine langjährige Partnerschaft. Sie ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, die wir uns mit jedem Auftrag neu erarbeiten.

In unserem anspruchsvollen, zukunftsorientierten Aufgabenbereich gelten wir als verlässlicher Partner und Auftragnehmer mit leistungsbereiten Mitarbeitern. Unsere Kunden setzen Vertrauen in uns. Dies ist ein wesentlicher Grund für unser dynamisches Wachstum.