„Bist du ein Macher?“

Unter diesem Motto fand am 31.08.2019 die Berufsinformationsmesse in Suhl statt.

„Bist du ein Macher?“

Am Samstag, den 31.08.2019 gab es viel zusehen auf der Berufsinformationsmesse. An diesem Tag standen die Schüler klar im Mittelpunkt, insbesondere die der Vorabgangs- und Abgangsklassen allgemeinbildender Schulen. Aber auch ihre Eltern waren herzlich eingeladen, im Rahmen der Ausbildungskampagne „Ausbildung in Thüringen. Macht eure Kinder stark“, an der Messe teilzunehmen.

Neben der Vielzahl von Unternehmensständen im Congress Centrum, konnte man am Außengelände Hebebühnen, Bagger und Transportfahrzeuge besichtigen. Darüber hinaus konnten die Besucher an der t-wood - Rallye teilnehmen und mit ein wenig Glück tolle Gewinne erhalten.

Auch wir waren wieder mit dabei! Durch die tatkräftige Unterstützung der Niederlassung Hildburghausen können wir auf eine erfolgreiche Messe zurückblicken.