Sponsoring 1. FC Fuchstadt

Für die 2. Mannschaft des 1. FC Fuchstadt war der 21. Oktober 2012 die Generalprobe für den ultimativen Test der neuen Fußballausstattung, die von der Elektrobau Bellinger GmbH gesponsert wurde.

Vertreten wurde das Unternehmen von dem Technischen Leiter, Bruno Stupp (Foto links außen), der herzlich von der Mannschaft und den Vorstand des 1. FC Fuchststadt auf dem Sportplatz in Fuchststadt empfangen wurde.

"Die Spieler und der Verein sind stolz auf die neue Sportausstattung und darauf das eine ortsansässige, namhafte Firma als Sponsor hinter der Mannschaft steht. Daher bedankt sich der 1. FC Fuchstadt vor allem bei dem Geschäftsführer Marco Schleicher und dem gesamten Elektrobau Bellinger Team", so der Vereinsvorstand gegenüber unseren Mitarbeiter Herrn Stupp.

 

Dieser nahm die Dankeswünsche sehr gerne entgegen und drückte der Mannschaft für das Spiel gegen Aurach ganz fest die Daumen, welches Sie bei hervorragender Stimmung und dem besten Fußballwetter souverän mit 6:0 gewannen. Die Elektrobau Bellinger wünscht für die kommende Saison der 2. Mannschaft des 1. FC Fuchstadt viele Siege und dass alle Spieler bei bester Gesundheit bleiben.