Start ins Ausbildungsjahr 2014

Start ins Ausbildungsjahr 2014

Am 1. August hat unsere neue Kauffrau für Büromanagement Luca ihre Ausbildung in Kalbach begonnen. Am 1. September starteten dann auch unsere Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Julian und Meiko in Hammelburg sowie André in Kalbach.

Mit den 4 neuen Auszubildenden und unseren Lehrlingen Kevin (3. Lehrjahr), Adrian, Danny, Arijan, Markus, Marcel, Florian, Martin und Lisa Marie (alle 2. Lehrjahr) sind nun insgesamt 13 Auszubildende bei uns.

Wir wünschen allen neuen Auszubildenden einen guten Start und das ihre Ausbildungszeit bei Elektrobau Bellinger für sie lehrreich, voller Freude und Erfahrung sein wird.

Das gesamte Bellinger-Team heißt alle Auszubildenden herzlich willkommen und freut sich darauf mit ihnen in eine Zukunft voller Energie zu gehen.